Blanchet Produkktest

23.07.2015 04:36

 

Ich durfte die o.a. Weine von Blanchet probieren.

 

Blanchet Perle Secco:

Hat einen tollen Geschmack, sprudelt jetzt nicht wie gewöhnlicher Sekt. Für jemandenen der die Kohlensäure in Sekt bzw Secco nicht verträgt, einfach ideal. Ich persönlich bevorzuge es prickelnder. 

 

Blanchet Rose:

Eigentlich bin ich nicht der Rotwein oder Rose.Trinker, aber bei diesem Produkt trink ich auch gerne ein Glässchen mit. Der Geschmack für mich persönlich ist gut. Bei einer Gartenparty haben mehrere Personen mitgetestet und sie fanden ihn zum größten Teil auch fein. 

 

Blanchet  Chardonnay:

Den Wein probierte ich zusammen mit meiner Arbeitskollegin bei einer Feier. Bin ja eher der Weinschorle-Trinker, aber durch den leckeren Geschmack kann ich diesen Wein auch pur trinken.

 

Alles in allem waren alle Produkte lecker und können empfohlen werden. Der Preis ist nicht teuer. Also auch für jedermann erschwinglich!