Caffe Crema

20.05.2015 15:30

Neulich entdeckt bei Edeka: Caffe Creme von Tchibo zum Kennenlernpreis von 1,69€: Hin und wieder muss mal was neues her: Sonst trinke ich eigentlich immer den Kaffee (mit Senseo Padmaschine) von Eduscho (Gala). Aber ich muss sagen, dass die Kaffeepads von Tchibo auch total lecker waren. Für gewöhnlich trinke ich meine Kaffee mit Milch und dabei geht dann doch der Geschmack von Kaffee öfters flöten. Gerade z.B. bei den Pads Ameroy von Aldi. Aber hier muss ich sagen das der vollmundige Kaffeegeschmack erhalten bleibt. Ich liebe es wenn man die Packung öffnet und einem dieser tolle Kaffeegeruch in die Nase steigt.... Einfach toll. Was nicht so toll ist, ist das laut Edeka der Preis nach dem "kennenlernen" stolze 2,49€ betragen soll. Ich persönlich finde den Preis für 16 Pads doch ein wenig übertrieben! Aber so lange er noch günstig ist, empfehle ich, doch diesen Kaffee mal zu probieren. Vielleicht findet ihr den Kaffee so toll, dass ihr den höheren Preis ausgeben würdet. Bis dahin... Lasst es euch schmecken!