Daylong Sonnecreme Kids und Pröbchen für Erwachsene

23.07.2015 04:27

Ich durfte durch einen Produkttest von Konsumgöttinnen.de die Daylong Sonnencreme Kids ausprobieren. Ich bin einfach begeistert. Man braucht nicht viel Creme, sie lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein. Mein Sohn der eigentlich trotz Sonnencreme zu Sonnenbrand neigt und empfindliche Haut hat, verträgt die Creme super und hat nicht ein einziges mal Sonnebrand gehabt. Sie hält wirklich lange. Ich persönlich hab  mehrfach Die Sonnencreme Daylong ulttra  LSF25 probiert und bin ebenfalls begeistert. 

 

 

Praktisch ist, dass bei der Sonnencreme Daylong kids LSF 50 eine Tabelle zu finden ist, auf der steht wieviele Hübe auf welche Körperstelle müssen.

Die auf dem unten erkennebaren Proben, habe ich im Freundeskreis, in der Familie und beim Arbeitsplatz verteilt. Alle teilen meine  Meinung über das Produkt.

 

Die Creme ist vielleicht nicht die billigste, aber ich werde sie mir in Zukunft trotzdem kaufen. Einfach um den guten Schutz der Kinderhaut zu gewährleisten. Ebenso die Sonnecreme für Erwachsene. Einfach top. Daumen hoch!