Mein neues Glätteisen

22.03.2014 09:55

Darf ich vorstellen: Das Resultat mit meinem neuen Glätteisen von Braun. Es ist echt super. Man kann verschiedene Haarprofile einstellen, individuell auf jeden zugeschnitten. Es stellt dann entsprechend deiner Haarlänge und Haardicke die Temperatur ein. Es zeigt auch an ob du zu schnell oder zu langsam bist, oder ob dein Haar gut getrocknet oder zu feucht ist ( anhand eines Smileys :) :I :(  ) Ist das Haar zu feucht, sinkt die Temperatur. Alles in allem bin ich sehr zurfrieden. Man hat zusätzlich auf das Gerät eine 2-jährige Garantie. Je nach Plattform oder Laden kostet das Glätteisen zwischen 40 und 60 Euro. Für alle die sich die Haare glätten ist das mal eine gute Investition. Ich kann es nur weiterempfehlen.

 

Ansonsten wünsche ich allen da draußen noch eine schönen Samstag.

 

Liebe Grüße und bis bald.