Meridol Produkttest

29.08.2014 07:23

 

ich durfte beim Meridol Produkttest mitmachen, was mich natürlich sehr gefreut hat. Im Paekt war wie o.a. einmal eine Meridol Zahncreme und eine Zahnbürste mit sehr weichen Bürsten. ich war sehr begeistert von beiden Produkte, da ich auch empfindliches Zahnfleisch habe. Die Zahnpasta "brennt" nicht im Mund, also ist nich zu scharf und man hat einen angenehmen Geschmack. Kombiniert mit der weichen Bürste einfach nur zu empfehlen. Natürlich so fern man auch Probleme mit dem Zahnfleisch hat. Ansonsten einfach eine harte Bürste nehmen. Ich werde auch in Zuklunft Meridol kaufen! Als Bewertung für den Prdoukttest wurde noch eine Flasche Meridol Mundspülung zugesendet, die das ganze perfekt ergänzt. Allerdings "brennt" die Mundspülung dann doch ein wenig. Sonst alles super!