Produkttest Shampoo, Spülung und Kur

26.05.2015 08:33

Ich habe das Shampoo und die Spülung nun fast zwei Wochen benutzt. Das Shampoo riecht mir ein wenig zu fruchtig, Spülung und Kur haben aber einen angenehmen Geruch. Alles lässt sich gut ins Haar einmassieren. Das Haar fühlt sich nach der Behandlung total weiche und locker an und der Glanz  ist wirklich super. Allerdings finde ich es sehr schade, dass das Haar ziemlich schnell nachfettet. Sonst wasche ich alle 2-3 Tage meine Haare und mit diesem Shampoo leider jeden Tag. Ich habe auch den Versuch gestartet nur das Shamppoo zu benutzten. Trotzdem schnell fettender Ansatz. Auch der Versuch die Spülung nur in den Spitzen zu verteilen, erbrachte auch das Ergebnis mit dem schnell fettenden Ansatz. Leider. Zusätzlich muss noch erwähnt werden, dass die Kopfhaut ziemlich stark juckt nach der Behandlung. Also alles nicht so der Bringer. Fazit: Das Haar wird zwar locker, weich, geschmeidig und schön glänzend, aber die Tatsache, dass man jeden Tag die Haare waschen muss, hat mich nicht wirklich überzeugt und ich würde mir wahrscheinlich die Pflegeserie nicht kaufen.