Shoptest Coolinarium

11.03.2014 07:13

Über die Testseite Konsumgöttinen.de durfte ich mit 25 % Rabatt einen Shopttest durchführen. Zu testen war wwww.coolinarium.de

 

Es ist eine super tolle Seite mit vielen verschiedenen Themen, u.a. drinne und draußen, Küchen, wohnen und Lifestyle. Es lohnt sich auf alle Fälle hier mal reinzuschauen, da die Seite originelle und witzige Dinge anbietet. Ich selbst habe mir eine kleine Käsereibe in Form einer "Frau" gekauft. Allerdings ist der Preis halt auch saftig. Habe trotz Rabatt mit Versand 15 Euro gezahlt und dieses Käsereibe ist vielleicht 10 bis 15cm hoch.

 

Was auch sehr gut ist, dass man unter Farbwelten, spezifisch nach Dingen nur in pink oder rot usw suchen kann. wirklich toll. Ich persönlich habe ja eine rosa Küchen und unter der Farbe rosa gabs für mich natürlich dann einiges zu entdecken.

 

Die Seite ist sehr zu empfehlen wenn man etwas ausgefallenes möchte! Allerdings muss man dafür auch teilweise ziemlich tief in den Geldbeutel greiffen.